Am letz­ten Wochen­en­de waren fünf Teil­neh­mer bei der Exklu­siv Aus­fahrt des Ski­ver­eins in St. Moritz dabei. Nicht nur tol­ler Schnee, son­dern auch bes­tes Wet­ter und kaum Leu­te auf den Ski­pis­ten sorg­ten für eine super Stim­mung.

Der Ter­min war vom 1. Vor­sit­zen­den Joa­chim Fink als St. Moritz Ken­ner absicht­lich so gewählt, da an die­sem Wochen­en­de zwar alle Hotels aus­ge­bucht waren aber kaum einer auf den Ski­pis­ten zu fin­den ist. Das hat­te einen ein­fa­chen Grund:

Am letz­ten Sonn­tag fand der 19. Frau­en­lauf Enga­din Ski­ma­ra­thon 2018 statt. Es gab also mehr Lang­läu­fer als alpin Fahrer/innen. Von Frei­tag­mor­gen bis Sonn­tag­abend hat­ten die weni­gen Teil­neh­mer also freie Bahn auf allen Pis­ten. Lei­der konn­ten vier Per­so­nen wegen Krank­heit nicht mit. „Save Edy“ war natür­lich auch ein Bild Wert…..

Die Ski­schu­le St. Moritz möch­te die 19 Meter hohe Sym­bol­fi­gur der Ski WM St. Moritz 2017 im Ziel­ge­biet Salas­trains wie­der auf­stel­len und so zum blei­ben­den Sym­bol machen.

 

Am Frei­tag, 23. März lädt der 1. Vor­sit­zen­de Joa­chim Fink zur Jah­res­haupt­ver­samm­lung des Ski­ver­ein Schram­berg um 20 Uhr ins Neben­zim­mer des Gast­haus Brau­stu­be Schrai­vo­gel, Schram­berg alle akti­ven und pas­si­ven Mit­glie­der ein. 

Tages­ord­nungs­punk­te sind:

Top 1 Begrü­ßung Vor­stand

Top 2 Bericht 1.Vorstand

Top 3 Bericht Schrift­füh­rer

Top 4 Bericht Ski­schu­le

Top 5 Bericht Aus­fahr­ten & Ver­gnü­gung

Top 6 Bericht Kas­se

Top 7 Bericht Kas­sen­prü­fung

Top 8 Ent­las­tun­gen

Top 9 Ver­schie­de­nes