Am letzten Wochenende waren fünf Teilnehmer bei der Exklusiv Ausfahrt des Skivereins in St. Moritz dabei. Nicht nur toller Schnee, sondern auch bestes Wetter und kaum Leute auf den Skipisten sorgten für eine super Stimmung.

Der Termin war vom 1. Vorsitzenden Joachim Fink als St. Moritz Kenner absichtlich so gewählt, da an diesem Wochenende zwar alle Hotels ausgebucht waren aber kaum einer auf den Skipisten zu finden ist. Das hatte einen einfachen Grund:

Am letzten Sonntag fand der 19. Frauenlauf Engadin Skimarathon 2018 statt. Es gab also mehr Langläufer als alpin Fahrer/innen. Von Freitagmorgen bis Sonntagabend hatten die wenigen Teilnehmer also freie Bahn auf allen Pisten. Leider konnten vier Personen wegen Krankheit nicht mit. „Save Edy“ war natürlich auch ein Bild Wert…..

Die Skischule St. Moritz möchte die 19 Meter hohe Symbolfigur der Ski WM St. Moritz 2017 im Zielgebiet Salastrains wieder aufstellen und so zum bleibenden Symbol machen.

 

Am Freitag, 23. März lädt der 1. Vorsitzende Joachim Fink zur Jahreshauptversammlung des Skiverein Schramberg um 20 Uhr ins Nebenzimmer des Gasthaus Braustube Schraivogel, Schramberg alle aktiven und passiven Mitglieder ein. 

Tagesordnungspunkte sind:

Top 1 Begrüßung Vorstand

Top 2 Bericht 1.Vorstand

Top 3 Bericht Schriftführer

Top 4 Bericht Skischule

Top 5 Bericht Ausfahrten & Vergnügung

Top 6 Bericht Kasse

Top 7 Bericht Kassenprüfung

Top 8 Entlastungen

Top 9 Verschiedenes