Am let­zten Woch­enende waren fünf Teil­nehmer bei der Exk­lu­siv Aus­fahrt des Skivere­ins in St. Moritz dabei. Nicht nur toller Schnee, son­dern auch bestes Wet­ter und kaum Leute auf den Skip­is­ten sorgten für eine super Stim­mung.

Der Ter­min war vom 1. Vor­sitzen­den Joachim Fink als St. Moritz Ken­ner absichtlich so gewählt, da an diesem Woch­enende zwar alle Hotels aus­ge­bucht waren aber kaum ein­er auf den Skip­is­ten zu find­en ist. Das hat­te einen ein­fachen Grund:

Am let­zten Son­ntag fand der 19. Frauen­lauf Engadin Ski­marathon 2018 statt. Es gab also mehr Lan­gläufer als alpin Fahrer/innen. Von Fre­itag­mor­gen bis Son­ntagabend hat­ten die weni­gen Teil­nehmer also freie Bahn auf allen Pis­ten. Lei­der kon­nten vier Per­so­n­en wegen Krankheit nicht mit. „Save Edy“ war natür­lich auch ein Bild Wert…..

Die Skischule St. Moritz möchte die 19 Meter hohe Sym­bol­fig­ur der Ski WM St. Moritz 2017 im Ziel­ge­bi­et Salas­trains wieder auf­stellen und so zum bleiben­den Sym­bol machen.

 

Am Fre­itag, 23. März lädt der 1. Vor­sitzende Joachim Fink zur Jahre­shauptver­samm­lung des Skivere­in Schram­berg um 20 Uhr ins Neben­z­im­mer des Gasthaus Braus­tube Schraivo­gel, Schram­berg alle aktiv­en und pas­siv­en Mit­glieder ein. 

Tage­sor­d­nungspunk­te sind:

Top 1 Begrüßung Vor­stand

Top 2 Bericht 1.Vorstand

Top 3 Bericht Schrift­führer

Top 4 Bericht Skischule

Top 5 Bericht Aus­fahrten & Vergnü­gung

Top 6 Bericht Kasse

Top 7 Bericht Kassen­prü­fung

Top 8 Ent­las­tun­gen

Top 9 Ver­schiedenes