2.2 C
Rottweil
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Start Ver­eins­mit­tei­lun­gen Vor­stands­wech­sel im Ver­ein Regio­nal­ent­wick­lung Mitt­le­rer Schwarz­wald

Vorstandswechsel im Verein Regionalentwicklung Mittlerer Schwarzwald

-


Am Mitt­woch, 23. Okto­ber lädt der Ver­ein Regio­nal­ent­wick­lung Mitt­le­rer Schwarz­wald zur jähr­li­chen Mit­glie­der­ver­samm­lung nach Schiltach ein. Im Rah­men der Mit­glie­der­ver­samm­lung wird  unt­ger ande­rem. über den Umset­zungs­stand des Regio­na­len Ent­wick­lungs­kon­zep­tes sowie über geplan­te Vor­ha­ben infor­miert.

Zudem steht die Neu­wahl für das Amt des Ers­ten Vor­sit­zen­den auf der Tages­ord­nung. Hans Peter Heiz­mann, Bür­ger­meis­ter a.D., wird nach lang­jäh­ri­gem Enga­ge­ment in der Lea­­der-Kulis­­se Mitt­le­rer Schwarz­wald und ab 2015 als Ers­ter Vor­sit­zen­der des Ver­eins Regio­nal­ent­wick­lung Mitt­le­rer Schwarz­wald sein Amt zur Ver­fü­gung stel­len.

Hans Peter Heiz­mann habe im Lau­fe sei­ner Amts­zeit zahl­rei­che inter­es­san­te Pro­jek­te beglei­tet und war seit 2016 als sehr enga­gier­ter  Spre­cher der Vor­sit­zen­den aller LEA­­DER-Kulis­­sen in Baden-Wür­t­­te­m­berg tätig, heißt es inei­ner Pres­se­mit­tei­lung des Ver­eins.

 

- Adver­tis­ment -