Vorstandswechsel im Verein Regionalentwicklung Mittlerer Schwarzwald

Am Mittwoch, 23. Oktober lädt der Verein Regionalentwicklung Mittlerer Schwarzwald zur jährlichen Mitgliederversammlung nach Schiltach ein. Im Rahmen der Mitgliederversammlung wird  untger anderem. über den Umsetzungsstand des Regionalen Entwicklungskonzeptes sowie über geplante Vorhaben informiert.

Zudem steht die Neuwahl für das Amt des Ersten Vorsitzenden auf der Tagesordnung. Hans Peter Heizmann, Bürgermeister a.D., wird nach langjährigem Engagement in der Leader-Kulisse Mittlerer Schwarzwald und ab 2015 als Erster Vorsitzender des Vereins Regionalentwicklung Mittlerer Schwarzwald sein Amt zur Verfügung stellen.

Hans Peter Heizmann habe im Laufe seiner Amtszeit zahlreiche interessante Projekte begleitet und war seit 2016 als sehr engagierter  Sprecher der Vorsitzenden aller LEADER-Kulissen in Baden-Württemberg tätig, heißt es ineiner Pressemitteilung des Vereins.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de