8.2 C
Landkreis Rottweil
Dienstag, 25. Februar 2020

Konzert mit „Trio P!“ bei Blumen Längle in Dunningen

Dunningen (pm) – Mein kleiner grüner Kaktus, wer kennt ihn nicht? Das „Trio P!“ gibt sich am Samstag, 9. Februar, ab 19 Uhr in der Gärtnerei Längle in Dunningen die Ehre zu einem Abend voller Jux und Launigkeit. Dies geht aus einer Pressemitteilung hervor.

Dies geschieht unter dem Thema unserer stummen, grünen Freunde auf der Fensterbank. Doch von den Pflanzen führt der Weg über die Viehzucht zum großen Tiergarten unseres Herrgotts. Dort treten die Irrungen und Wirrungen der Liebe immer wieder in Kontakt mit den Boten der Liebe, also mit Rosen, mit Tulpen aus Amsterdam und eben auch dem berühmten kleinen, grünen Kaktus.

Zwischen die Lieder schummeln sich Gedichte von Busch, Ringelnatz und Liliencron, mit Herz, Humor und auch einer Prise Sentiment. In bekannter Manier – nämlich inzwischen zum dritten Mal – verzaubert das „Trio P!“ mit Nostalgie, Witz und Charme alle, die sich aufmachen zum Schauplatz der stacheligen Lustbarkeiten: Die Gärtnerei Längle.

Der Förderverein der Eschachschule Dunningen wird die Gäste kulinarisch verwöhnen. Karten gibt es bei Blumen Längle sowie an der Abendkasse.

 

Mehr auf NRWZ.de