DUNNINGEN (pm) – Die Bosch-Gruppe hat aus ihren weltweit 84.000 Lieferanten die 38 Besten aus neun Ländern mit dem „ Bosch Global Supplier Award“ prämiert. Für den Bereich Drehteile durfte Geschäftsführer Lothar Stern aus Dunningen im Namen der ganzen Belegschaft den Preis, überreicht von Dr. Volkmar Denner, Vorsitzender der Bosch-Geschäftsführung, in Stuttgart entgegen nehmen.
Diese Prämierung war der Anlass für eine Betriebsbesichtigung bei Bosch Rexroth in Horb. Begrüßt durch die Leitung der Logistik und die zuständigen Mitarbeiter folgte eine äußerst interessante Betriebsbesichtigung. Alle Beteiligten hatten hier einmal vor Ort die Chance, die selbst erstellten Produkte von der Anlieferung bis zum Einbau im Endprodukt zu verfolgen.
Das Programm wurde durch sehr informative Gespräche in partnerschaftlicher Atmosphäre abgerundet und wird sicher bei allen Beteiligten lange in positiver Erinnerung bleiben.Bei dem anschließenden gemeinsamen Abendessen wurden in diesem Rahmen sieben Mitarbeiter für zehnjährige, fünf Mitarbeiter für 25-jährige und zwei Mitarbeiter für 40-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.
Geschäftsführer Lothar Stern dankte den Jubilaren für ihre langjährige Treue zum Unternehmen und das Wissen und die Erfahrung, die sie bis jetzt einbrachten und hoffentlich noch lange einbringen werden; solche Beständigkeit ist heute nicht mehr selbstverständlich.