8.4 C
Rottweil
Montag, 24. Februar 2020

MAFU Unternehmensgruppe ehrt Betriebsjubilare

ROTTWEIL – Im Januar wurden bei der MAFU Unternehmensgruppe mit den Standorten in Rosenfeld, Rottweil, Balingen-Engstlatt, Esslingen und Ilsfeld insgesamt 12 verdiente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit langjähriger Betriebszugehörigkeit geehrt. Bei MAFU Sauter Mechanik am Standort Rottweil feierten Martin Krug sein 20-jähriges sowie Albert Horn das zehnjährige Betriebsjubiläum.

Aus der Hand des Geschäftsführers der MAFU Unternehmensgruppe, Ralph Lehleuter, erhielten die Jubilare mit einer Ehrenurkunde der Industrie- und Handelskammer bzw. Handwerkskammer auch ein Präsent der Firma. Ralph Lehleuter sprach den Geehrten Dank und gebührenden Respekt für die langjährige, leistungsbereite und kompetente Mitarbeit aus.

„Um in unserer Branche weiterhin ganz vorne mit dabei zu sein“, so der Geschäftsführer in der Dankesrede, „ist ein über Jahrzehnte gewachsenes, stabiles Fundament, bestehend aus kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und der MAFU Unternehmensgruppe als zuverlässiger Arbeitgeber die beste Kombination für Nachhaltigkeit.“

 

 

Mehr auf NRWZ.de