Saskia Köder in ihrem neuen Geschäft. Foto: him

In der Gar­ten­stra­ße 1 auf dem Sul­gen bie­tet Sas­kia Köder seit eini­gen Tagen Deko­ra­ti­on, Ker­zen, alte Möbel und Sprü­che-Lein­wän­de an. „Dem­nächst wer­den auch noch Palet­ten­mö­bel hin­zu­kom­men“, so die jun­ge Frau.

Deko ist mein Leben“, erklärt sie, und der eige­ne Laden sei schon lan­ge ihr Traum gewe­sen Die Geschen­ke bas­telt sie zum Teil selbst, oder bekommt sie von ihrer Schwes­ter Ramo­na Kar­ren­berg. Sie geht aber auch auf die Wün­sche ihrer Kun­den ein und fer­tigt beson­de­re Geschen­ke an. Dem­nächst möch­te sie noch eine Bas­tel­ecke mit Bas­tel­be­darf im ehe­ma­li­gen Fri­seur­sa­lon „Glam“ ein­rich­ten, kün­digt sie an.

Info:  Geöff­net hat „Flair“ Mon­tag und Frei­tag von 10 bis 16 Uhr, Diens­tag und Don­ners­tag: 10 bis 13 Uhr und  15 bis 18 Uhr. Sams­tags von 10 bis 14 Uhr
Mitt­woch: geschlos­sen.

Tele­fon  2579685   info@flair-by-saskia.de