Volksbankvorstand Rainer Fader (links) wünschte Marc Oswald und seinem Team alles Gute für die Zukunft.Foto: pm

Nach­dem die Volks­bank Schwarz­wald-Donau-Neckar die not­wen­di­gen Umbau­ar­bei­ten im  ers­ten Ober­ge­schoss des Volks­bank­ge­bäu­des in Obern­dorf erfolg­reich abge­schlos­sen hat, ist Notar Marc Oswald nun dort ein­ge­zo­gen. Dar­über berich­tet die Bank in einer Pres­se­mit­tei­lung:

Im Rah­men eines Ein­wei­hungs­be­su­ches über­reich­te Rai­ner Fader, Vor­stands­mit­glied der Volks­bank Schwarz­wald-Donau-Neckar, Oswald ein klei­nes Prä­sent und gra­tu­lier­te zum Ein­zug. Bei die­ser Gele­gen­heit bestä­tig­te Oswald, die rich­ti­ge Wahl für sei­ne Nota­ri­ats­kanz­lei getrof­fen zu haben. Die Moder­ni­tät des Gebäu­des, die hel­len Büro­räu­me, aber auch die guten Park­mög­lich­kei­ten sowie der bar­rie­re­freie Zugang mit Auf­zugs­an­la­ge­sei­en für einen moder­nen Kanz­lei­be­trieb heu­te ein­fach erfor­der­lich.

Die baden-würt­tem­ber­gi­sche Nota­ri­ats­re­form und die Neu­ord­nung des Grund­buch­we­sens bil­de­ten gemein­sam die größ­te Reform in der Geschich­te der baden-würt­tem­ber­gi­schen Jus­tiz. Bei­de gehen auf Ent­schei­dun­gen der dama­li­gen Lan­des­re­gie­rung in den Jah­ren 2008 und 2009 zurück und wur­den zum 1. Janu­ar 2018 voll­zo­gen. Die­se Her­aus­for­de­run­gen konn­ten nun mit dem Umzug aus der Mau­er­stra­ße erfolg­reich abge­schlos­sen wer­den.

Info: Das Nota­ri­at ist unter fol­gen­den Kon­takt­da­ten erreich­bar. Ober­tor­platz 5, 78727 Obern­dorf am Neckar, Tele­fon: 07423/50831–0, Fax: 07423/50831–99, E-Mail: kanzlei@notar-oswald.de