ROTTWEIL – Am Mittwoch, 25. April veranstaltet der Kramer Verlag und die .wtv Württemberger Medien den Rottweiler Webday. Im Kraftwerk Rottweil bieten sieben Experten einen Überblick über die Themen Digitales Marketing, Mobile Commerce, Social Media Marketing sowie Arbeitsmarkt 4.0. Der Rottweiler Webday richtet sich gezielt an kleine und mittelständische Unternehmen der Region.
Es ist die zweite Veranstaltung ihrer Art. Die Premiere der Webdays fand im November letzten Jahres in Freiburg statt. Im Vordergrund der Konferenz steht die Frage, wie sich insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen mit lokalen und regionalen Kunden im Internet präsentieren und ihre Produkte und Dienstleistungen bewerben können.
Neben den 45-minütigen Vorträgen besteht an drei Working Stations die Möglichkeit, individuelle Fragen zu den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Facebook Marketing und Online-Videos zu stellen sowie eine persönliche Beratung zu erhalten.
Weitere Informationen auf der Webseite: www.rottweiler-webday.de
Info: Die Kramer Verlags-GmbH & Co. KG ist ein Medienunternehmen und unter anderem ein Herausgeber von Das Telefonbuch und Das Örtliche.
Die .wtv Württemberger Medien GmbH & Co. KG ist eine Werbeagentur und Verleger von Digital- und Printmedien.