WEB-Finanz das sind (von links): Sabine Söder, Laura Weber, Heiko Weber, Margot Leonhardt und Birgit Ginter. Foto: pm

SCHRAMBERG (pm) – Vor 15 Jah­ren star­te­te er als Ein­zel­un­ter­neh­mer, heu­te besteht das Web-Finanz Team um den IHK-zer­ti­fi­zier­ten Betriebs- und Finanz­fach­wirt Hei­ko Weber mit Sitz am Som­mer­berg in Schram­berg aus fünf Mit­ar­bei­tern. Über das Unter­neh­men heißt es in einer Pres­se­mit­tei­lung:

Dank an die Kunden ist Heiko Weber wichtig

Ich möch­te mei­nen Kun­den etwas zurück­ge­ben“, so Fir­men­in­ha­ber Weber. Des­halb habe er das Lau­ter­ba­cher Gemein­de­haus gemie­tet und sei­ne Kun­den am kom­men­den Sams­tag zur Jubi­lä­ums­fei­er ein­ge­la­den. Neben Speis und Trank gebe es auch Unter­hal­tung. So tritt der Schwei­zer Sati­re­zau­be­rer Tom Lau­ri auf, der jüngst den drit­ten Platz bei den Deut­schen Meis­ter­schaf­ten der Zau­ber­kunst im Bereich „Salon­ma­gie“ erreich­te.

Auch andere sollen profitieren – Spenden an drei Organisationen

Uns geht es gut“, so Weber. Des­halb habe er sei­ne Gäs­te gebe­ten, für gleich drei gute Zwe­cke zu spen­den. „Je mehr mei­ne Gäs­te spen­den, des­to mehr spen­det auch WEB-FINANZ.“ Die gesam­mel­ten Spen­den wer­den groß­zü­gig ver­mehrt und gehen an die Kin­der-Nach­sor­ge­kli­nik Tann­heim, Schwes­ter Mari­on­ne für ihr Kin­der­haus in Bra­si­li­en und fair in die Zukunft.