Schweizer auf dem Sulgen. Foto: him

SCHRAMBERG (pm) – Die Schwei­zer Elec­tro­nic AG ist von der Con­ti­nen­tal Auto­mo­ti­ve Group als „Sup­plier of the Year 2014“ aus­ge­zeich­net wor­den. Mit die­ser Aus­zeich­nung wür­digt der inter­na­tio­na­le Auto­mo­bil­zu­lie­fe­rer jedes Jahr her­aus­ra­gen­de Leis­tun­gen sei­ner mehr als 900 stra­te­gi­schen Zulie­fe­rer.

Dazu erklärt Dr. Maren Schwei­zer, Vor­stands­vor­sit­zen­de der Schwei­zer Elec­tro­nic AG, laut Pres­se­mit­tei­lung des Unter­neh­mens: „Wir sind stolz auf die­se Aus­zeich­nung und freu­en uns sehr dar­über, von unse­rem Kun­den Con­ti­nen­tal erneut die­sen bedeu­ten­den Award erhal­ten zu haben. Es ist stets unser Anspruch, inno­va­ti­ve Tech­no­lo­gi­en von höchs­ter Qua­li­tät her­zu­stel­len, und dies spie­gelt sich in unse­rem Leit­bild und unse­ren Unter­neh­mens­wer­ten wider. Dass wir jetzt von Con­ti­nen­tal bereits zum zwei­ten Mal die­se Aus­zeich­nung erhal­ten haben, ist der Beweis dafür, dass wir damit rich­tig lie­gen. Für die­se Aner­ken­nung möch­te ich mich im Namen der Schwei­zer Elec­tro­nic AG bei dem Unter­neh­men Con­ti­nen­tal herz­lich bedan­ken. Mein beson­de­rer Dank gilt natür­lich den Mit­ar­bei­tern von „Schwei­zer“, die täg­lich mit ihrem gro­ßen Enga­ge­ment und ihrem Qua­li­täts­be­wusst­sein dafür sor­gen, dass wir bes­ter Her­stel­ler für unse­re Kun­den sind.“

Die Schwei­zer Elec­tro­nic AG hat den Auto­mo­ti­ve Sup­plier Award 2014 im Bereich Elek­tro­nik für ihre Stan­dard Lei­ter­plat­ten erhal­ten. Das Unter­neh­men wur­de schon vor eini­gen Jah­ren von Con­ti­nen­tal mit dem Sup­plier Award aus­ge­zeich­net.