17.2 C
Rottweil
Samstag, 8. August 2020
Mehr

    Viermal Bestnoten für glatthaar-fertigkeller

    Kundenfokus - Innovationskraft – Umweltverantwortung – Unternehmenskompetenz

    (Anzeige). Schramberg-Waldmössingen / Simmern / Weißenfels. (wei) Es ist das 40. Jahr des Bestehens von glatthaar-fertigkeller. Eine Zahl, die eigentlich dazu angetan ist, mit Partnern und Kunden auf das Erreichte anzustoßen und Kunden oder Partnern danke zu sagen. Unter dem Einfluss der Corona-Krise bedeutet dies leider auch Beschränkungen für den Fertigkellerbauer. Nichtsdestotrotz ist es glatthaar-fertigkeller gelungen, die Kapazitäten auszubauen und die Zahl der fertiggestellten Bauvorhaben im Vergleich zum Vorjahr sogar zu steigern.

    Darüber hinaus haben Unternehmensverantwortliche und Mitarbeiter in diesen Tagen vierfachen Grund zur Freude: Denn in genauso vielen Kundenumfragen der renommierten Medien „Focus Money“, „Handelsblatt“ und der „WELT“ findet sich das Unternehmen jeweils auf dem Siegertreppchen wieder.

    So wird mit dem Prädikat „Beste Kundenberatung 2020“ unter den Fertigkellerbauern in Deutschland glatthaar-fertigkeller attestiert, dass sich Kellerinteressenten und -kunden auf eine fundierte Beratung, bei denen die Kundenwünsche im Mittelpunkt stehen, verlassen können. Unterstrichen wird damit auch die Expertise der Mitarbeiter des europäischen Marktführers im Fertigkellerbau, demzufolge die konsequente Ausrichtung auf die Fragen der Kunden.

    Belohnt wurde zum Zweiten auch, dass der Strategie und Unternehmensführung bei glatthaar eine hohe Innovationskraft innewohnt. In einer dritten Kundenbefragung loben die Befragten beim Thema Nachhaltigkeit, dass sich der Fertigkellerbauer gegenüber den Verbrauchern sichtbar nachhaltig ökonomisch, ökologisch und sozial verantwortlich verhält. Und last but not least freut sich glatthaar-fertigkeller über einen weiteren Branchensieg in punkto Kompetenz – mit Blick auf Produkte, Beratung und Service.

    Michael Gruben, Geschäftsführer der glatthaar-fertigkeller gmbh & co. kg, dazu: Viermal Spitzenreiter und das quer durch alle Service- und Dienstleistungsbereiche – das ist tatsächlich auch für uns eine unglaubliche Unternehmensleistung. Zu wissen, dass man Vieles richtig macht und dass die Bemühungen, die Unternehmensprozesse für den Kunden zu optimieren, Früchte tragen, ist gleichermaßen Lob und Ansporn für die Zukunft. Natürlich haben die Anstrengungen und Maßnahmen, die wir seit Jahren unternehmen, dazu beigetragen, unsere wirtschaftlichen Prozesse zu optimieren – immer mit dem Fokus auf den Kunden. Diese Arbeit hat sich gelohnt. Deshalb: Danke, dass dies auch die Öffentlichkeit anerkennt.“  

    Share via
    Send this to a friend