Heiko Weber (links) und Tom Lauri, Satirezauberer Foto: Laura Weber

SCHRAMBERG/LAUTERBACH (pm) – Vor 15 Jahren startete er als Einzelunternehmer, heute besteht das Web-Finanz Team um den IHK-zertifizierten Betriebs- und Finanzfachwirt Heiko Weber mit Sitz am Sommerberg Schramberg aus fünf Mitarbeitern. Über sein Jubiläumsfest berichtet die Firma in einer Pressemitteilung:

„Ich möchte meinen Kunden etwas zurückgeben“, so Firmeninhaber Weber. Deshalb habe er das Lauterbacher Gemeindehaus gemietet und seine Kunden zur Jubiläumsfeier eingeladen. Neben Speis und Trank gab es auch Unterhaltung. So trat der Schweizer Satirezauberer Tom Lauri auf, der jüngst den dritten Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst im Bereich „Salonmagie“ erreichte.

Umzug nach Lauterbach in ein großes Bürogebäude

Die Überraschung des Abends brachte Heiko Weber in seiner Begrüßungsrede: Da die Räumlichkeiten in der Erhard-Junghans-Straße nicht mehr ausreichen, hat Weber ein Haus in Lauterbach gekauft. Da werde Web-Finanz in Zukunft auf 150 Quadratmetern beheimatet sein.