Web-Finanz feiert 15-jähriges Jubiläum

Schramberger Unternehmen zieht nach Lauterbach

Heiko Weber (links) und Tom Lauri, Satirezauberer Foto: Laura Weber

SCHRAMBERG/LAUTERBACH (pm) — Vor 15 Jahren startete er als Einzelun­ternehmer, heute beste­ht das Web-Finanz Team um den IHK-zer­ti­fizierten Betriebs- und Finanz­fach­wirt Heiko Weber mit Sitz am Som­mer­berg Schram­berg aus fünf Mitar­beit­ern. Über sein Jubiläums­fest berichtet die Fir­ma in ein­er Pressemit­teilung:

Ich möchte meinen Kun­den etwas zurück­geben“, so Fir­menin­hab­er Weber. Deshalb habe er das Lauter­bach­er Gemein­de­haus gemietet und seine Kun­den zur Jubiläums­feier ein­ge­laden. Neben Speis und Trank gab es auch Unter­hal­tung. So trat der Schweiz­er Satireza­uber­er Tom Lau­ri auf, der jüngst den drit­ten Platz bei den Deutschen Meis­ter­schaften der Zauberkun­st im Bere­ich „Salon­magie“ erre­ichte.

Umzug nach Lauterbach in ein großes Bürogebäude

Die Über­raschung des Abends brachte Heiko Weber in sein­er Begrüßungsrede: Da die Räum­lichkeit­en in der Erhard-Jung­hans-Straße nicht mehr aus­re­ichen, hat Weber ein Haus in Lauter­bach gekauft. Da werde Web-Finanz in Zukun­ft auf 150 Quadrat­metern behei­matet sein.