Mann randaliert betrunken vor dem Haus seiner Ex – Polizei greift ein

Autor / Quelle: Polizeibericht (pz)
Lesezeit 1 Min.
Symbolfoto

Ein 20-jähriger Mann hat in der Nacht zum Montag in Rottweil für einen Polizeieinsatz gesorgt. Betrunken, ohne Führerschein und aggressiv gegenüber den Beamten endete seine Nacht im Polizeigewahrsam.

In der Nacht von Sonntag auf Montag haben Polizisten in der Kniebisstraße in Rottweil einen 20-jährigen Mann ohne gültige Fahrerlaubnis gestoppt. Der junge Mann hatte gegen 1.45 Uhr vor dem Wohnhaus seiner ehemaligen Lebensgefährtin randaliert und damit den Einsatz ausgelöst.

Wie die Polizei mitteilt, stand der Mann deutlich unter Alkoholeinfluss und war zuvor unberechtigt mit einem Seat in die Straße gefahren. Eine Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Aufgrund seiner Alkoholisierung wurde er zur Blutentnahme in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Dabei beleidigte der 20-Jährige die eingesetzten Kräfte laut Polizeibericht aufs Übelste. Um weitere Störungen zu verhindern, musste er die Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Die Polizei Rottweil hat Ermittlungen wegen mehrerer Straftaten, darunter das Fahren ohne Fahrerlaubnis und Beleidigung, aufgenommen.

Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen