arvenio marketing GmbH schafft einen Hattrick begehrter Auszeichnungen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

(Anzeige). Ein Hattrick ist dann gegeben, wenn man innerhalb einer Halbzeit drei Tore in Folge erzielt. Solch ein Hattrick ist der bereits mehrfach ausgezeichneten arvenio marketing GmbH aus Rottweil gelungen. Die Agentur entwickelt innovative, digitale Marketinglösungen und unterstützt ihre Kunden mit Engagement und Leidenschaft unter anderem in den Bereichen Webdesign, Online-Marketing, digitale Markterschließung und Suchmaschinenoptimierung. Dieses Jahr erhält die Agentur als sichtbares Zeichen für ihren Erfolg gleich drei in der Marketingbranche sehr begehrte Auszeichnungen.

„Wir lieben es, medienübergreifende Strategien auf Basis von passgenauen Analysen zu entwickeln. Unsere einmalige Vorgehensweise konnte bereits in den vergangenen Jahren zahlreiche Kunden überzeugen und führte meist zu messbarem Erfolg bei unseren Kunden. Letztlich steht dabei mein Team hinter dem Erfolg und es ist uns besonders wichtig, jeden einzelnen im Team zu fördern und zu achten. Diese Wertschätzung und Zusammenarbeit auf Augenhöhe ist der Fokus unseres durch christliche Werte geprägten Leitbildes“, so Stefan Walliser, Geschäftsführer der Rottweiler Agentur. 

Nachdem arvenio marketing bereits zum 2. Mal als Top-Innovator ausgezeichnet wurde und stets an neuen Lösungen für die Kunden arbeitet, konnte die Agentur ebenfalls erneut den Gesamtplatz 3 bei TOP JOB in ihrer Größenklasse erzielen. Erstmals in der Geschichte der Agentur wurde die arvenio marketing GmbH mit dem German Web Award 2022 belobigt. Damit werden jährlich Deutschlands beste Web- und Online-Agenturen prämiert. Unter 2.000 eingereichten Bewerbungen hier unter die besten zu gelangen, ist eine große Herausforderung. „Die Agentur konnte in der Gesamtbewertung 9,00 von insgesamt 10 möglichen Punkten erzielen. Keine leichte Aufgabe, das Auswahlverfahren hatte es in sich: Drei Referenzen musste die Agentur stellen, zudem wurde zuvor ein ausführliches Telefoninterview durchgeführt. Für eine faire Bewertungsgrundlage werden den Bewerbern unter der Führung von Experten der Agenturbranche zudem 40 Leitfragen gestellt. Bewertet wurden die drei Hauptkriterien Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit. Auch das Kundenportfolio, das Serviceangebot und sichtbare Alleinstellungsmerkmale finden in der Gesamtbewertung Berücksichtigung. Für die Auszeichnung werden mindestens 7,95 Punkte benötigt. Besonders hervorzuheben ist das branchenübergreifende Know-how der Agentur“ so das Team der German Web-Awards.

„Meine Aufgabe war es in den vergangenen Jahren, arvenio marketing im Bereich Design weiter nach vorne zu bringen. Während die Agentur in den ersten Jahren nach Gründung rein auf Performance-Marketing und Benutzerfreundlichkeit der Lösungen ausgerichtet wurde, haben wir vor allem in den letzten beiden Jahren ein neues Team für hochwertiges Design in unserer Agentur aufgebaut, was durch die Übernahme der Agentur Medienbau im Jahr 2021 zusätzlich verstärkt wurde. Unser ganzes Design-Team freut sich daher umso mehr über die Auszeichnung der German Webawards 2022“, so Patricia Deuring, Leitung Grafikdesign & Mediengestaltung.

Die eingereichten Projekte der Agentur waren die beiden Webprojekte aus Rottweil https://event-schneiderei.de/ und Dietingen: https://effeqt.de/ sowie der prämierte Shop des Mercedes Autohaus Kalbacher in Hechingen: https://shop.kalbacher.de/. Letzteres Projekt wurde auf Grund des German Web Awards nun von acquisa zur Auszeichnung „Shop des Jahres 2022“ nominiert. Die Bekanntgabe und zugehörige Preisverleihung dafür ist für den 1. April um 13.00 Uhr auf der E-Commerce Week, Deutschlands größtem E-Commerce-Event, geplant. Arvenio marketing hofft dann aus dem Hattrick einen Quattrick machen zu können. 

Info: arvenio marketing GmbH ist auf digitales Marketing spezialisiert und unterstützt Kunden, vorwiegend im B2B-Markt, bei den Themen Leadgenerierung, digitale Markterschließung und SEO. Informationen zu den Awards unter: https://marketing.arvenio.de/awards/ 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Ein paar Wolken
6.5 ° C
8.9 °
5 °
100 %
1.1kmh
19 %
Do
11 °
Fr
8 °
Sa
9 °
So
4 °
Mo
7 °