Kindheitshelden beim Gesellenball im Bärensaal

Autor / Quelle: Pressemitteilung (pm)
Lesezeit 2 Min.
Beim Kolpingball 2023. Foto: pm

Der Dreikönigstag steht vor der Tür und die Narren der schwäbisch-alemannischen Fasnet freuen sich auf den Startschuss der Fasnet 2026 mit dem Abstauben.

Schramberg. Die Macher des Gesellenballs der Kolpingsfamilie Schramberg haben ihre Fasnetsordner schon im alten Jahr abgestaubt und sich Gedanken über einen Gesellenball 2026 gemacht. Hier die beruhigende Nachricht für alle Narren, welche über das Fasnetswochenende 2026 Lust auf eine traditionelle Saalfasnet mit Programm, Tanz und gute Stimmung haben: es gibt ihn – den Gesellenball 2026. Er wird am Fasnetssonntag, 15. Februar um 19.30 Uhr über die Bühne des Bärensaals in Schramberg gehen.

Bereits nach der dritten Vorbereitungssitzung der Organisatoren aus der Kolpingsfamilie Schramberg kann diese positive Nachricht bekanntgegeben werden. Das Gerüst des Balles steht und die Aktiven sind fleißig an der Ausarbeitung der einzelnen Nummern.

Motto: Kindheitshelden

Erinnern Sie sich an Ihre Kindheitshelden? Dann machen sie sich ab sofort Gedanken über diese. Sie werden einige von ihnen am diesjährigen Gesellenball antreffen, denn der Ball steht unter dem Motto:
In Film und Fernsehen, Literatur,
gab’s Kindheitshelden als Figur.
Vergangene Zeiten, andere Welten!
Zum „Festival der Kindheitshelden“
trifft man sich in Schramberg Tal

beim G’sellenball im Bärensaal!

Kartenreservierungen können ab 6. Januar über die Homepage der Kolpingsfamilie unter www.kolping-schramberg.de vorgenommen werde diese sollten dann im offiziellen Kartenvorverkauf am Samstag, 7.Februar abgeholt werden.

    Abonnieren
    Benachrichtigen bei
    guest
    0 Kommentare
    Neueste
    Älteste Meistbewertet
    Inline-Feedbacks
    Alle Kommentare anzeigen
    0
    Ihre Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentieren Sie.x