Kirchengemeinde verabschiedet Pfarrer Thomson

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Pfarrer Thomson, mit vollem Namen Thomson Pazhayachirapeedikayil Jose, wurde nach fast zwei Jahren in der Seelsorgeeinheit SE 4 Rottweil beim Neujahrsgottesdienst von Pfarrer Timo Weber verabschiedet.

Rottweil. Er ist während dieser Zeit in den Dienst der Diözese Rottenburg-Stuttgart eingeführt worden und hat alle Arbeiten eines Pfarrers mit großem Fleiß und mit Hingabe gemacht.
In dieser Zeit hat er sich viele Freunde erworben. Er bedankte sich bei zahlreichen Menschen, die ihm helfend zur Seite standen. Er erhielt einen Werkzeugkoffer als Abschiedsgeschenk von der Gemeinde und auch die Ministranten bedankten sich mit einem Geschenk.

Nun steht zuerst ein Heimatbesuch in Indien bei seinen Eltern auf dem Programm, bevor er dann ab März in Dietingen mit den Gemeinden Böhringen, Irslingen und Gösslingen die Stelle des leitenden Pfarrers übernimmt. Die Münstergemeinde gratuliert ihm herzlich zu der neuen Stelle.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
12.4 ° C
14.2 °
9.1 °
66 %
2.2kmh
94 %
Sa
12 °
So
11 °
Mo
7 °
Di
5 °
Mi
6 °