Am 1. Mai: Spiel und Spaß im Turnerheim

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Der Turnverein Rottweil eröffnet am Mittwoch, 1. Mai, die Saison und freut sich über viele Besucher auf dem Sportplatz in der Au.

Rottweil. Ab 11 Uhr stehen die Sport- und Spielgeräte für Alt und Jung zur Verfügung. Minitrampolin, Bälle, Pedalos und mehr warten auf ihren Einsatz. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt, denn die Turnerinnen und Turner bewirten Vereinsmitglieder, Wanderer, Radfahrer, Gruppen und Gäste mit Getränken, leckeren Gerichten vom Grill und selbstgebackenen Kuchen.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.