Sonntag, 21. April 2024

Sport

Schramberg siegt nach knappem Kampf

Kreisklasse Luftgewehr-Auflage: SGi Rottweil 1 – SGes Schramberg 1 933,3:937,5. Ein spannender Wettkampf zwischen Rottweiler und Schramberger Schützen bescherte den Gästen einen knappen Sieg (933,3:937,5). Dafür sorgten Berthold Dold mit...

Saison-Finale für die Damen der HSG Rottweil

Schaffen die Damen der HSG Rottweil den Klassenerhalt? Am Samstag ist ihr letztes Saisonspiel, auswärts. Ein Sieg würde ihre Chancen deutlich erhöhen. Bezirksliga Männer Meister HSG...

Großes Interesse am Box-Abend

Das Interesse am Boxsport war deutlich spürbar: Die Göllsdorfer Halle war am Samstagabend gut besucht. Von 17:30...

Sieben Tennenbronner auf dem Treppchen

Der AV Hardt richtete am Samstag das zweite Hirschpokal-Turnier der Ringer im freien Stil aus. Insgesamt nahmen 183 Sportler und Sportlerinnen teil, um die...

Punkteteilung im „Krimi“

Handball-Landesliga Staffel 2: HSG Rottweil – SG Dunningen/Schramberg 26:26 (14:16) Am vergangenen Sonntagabend konnten Zuschauer nicht nur in der ARD, sondern auch in der Doppelsporthalle...

Box-Abend mit Arianit Krasniqi – hier sind die Bilder

Einen Boxkampf-Abend mit 14 Kämpfen, allen voran mit dem Nationalkader-Boxer Arianit Krasniqi, um den BW-Cup fand am vergangenen Samstag in der Göllsdorfer Turnhalle statt....

TTC Sulgen II holt Meistertitel in der Kreisliga A1

Landesklasse Gr.5: TTC Sulgen – TSV Sondelfingen 9:4 Der TTC Sulgen hatte den Tabellenletzten Sondelfingen zu Gast. Als Favorit war ein Sieg selbstverständlich, wenn die...

Knapper Heimsieg für die SG-Reserve

Die HSG Baar, Meister der Handball-Bezirksliga, musste bei Albstadt 2 hart kämpfen, gab sich aber keine Blöße. Im Verfolgerduell setzte sich Hossingen-Meßstetten bei Ostdorf/Geislingen...

ESV-Männer spielen Vereinsrekord und bleiben in der Verbandsliga

Einen versöhnlichen Abschluss fand die Spielrunde für den ESV Rottweil. ESV Männer – KSV Hölzlebruck 3:5 MP, 10:14 SP, 3476:3550 Kegel. Im letzten Saisonspiel hat...

Josef Digeser tagesbester Schütze

Kreisliga KK-Auflage: Rottweil 1 – Rottweil 2 877,5:904,5 Der Start in die Sommerrunde Kleinkaliber-Auflage war für die Mannschaft Rottweil 2 vielversprechend. Mit gesamt 904,5 Ringen...

Spannende Begegnung mit dem Boxsport

„Ich war noch nie in einem Box-Gym“ oder „Oh Mann, wie aufregend“ taten 18 Rottweiler Fünftklässler am zweiten Samstag im März kund, als sie...