Samstag, 13. April 2024

Freude über erfolgreiche Prüfung

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

An der Rupert-Mayer-Schule des Vinzenz von Paul Hospitals haben 13 Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Abschlussprüfungen zur Pflegefachfrau beziehungsweise zum Pflegefachmann abgelegt.

Rottweil. Die Auszubildenden haben während ihrer dreijährigen Ausbildungszeit die verschiedenen pflegerischen Versorgungsbereiche kennengelernt und wurden so umfassend auf die verschiedenen Tätigkeitsfelder des Pflegeberufs vorbereitet. Sieben Absolventen werden weiterhin in den Teams des Vinzenz von Paul Hospitals oder des Luisenheims arbeiten.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.