Grün-bunte Wahlparty mit Tom Kaminsky

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Rottweil. Die Grünen laden alle ihre UnterstützerInnen zur Dankeschön-Wahlparty am Dienstag, 11. Juni ins Refektorium vom Kapuziner ein. Los geht’s um 19 Uhr, mit dabei ist auch Pianist und Sänger Tom Kaminsky, der mit seinen Anti-AfD-Songs schon bei einigen Demos und Veranstaltungen in und um Rottweil schwer beeindruckt hat. Das Buffet soll ebenso bunt werden, dafür darf jeder, der möchte, mit etwas Fingerfood seinen Beitrag leisten.

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.