Kinder-Fahrräder werden überprüft

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Rottweil. Auch Kinder-Fahrräder sollten keine Mängel aufweisen, ehe sie in den Frühling starten. Aus diesem Grund bietet das Team Radkultur wie schon im vergangenen Jahr wieder eine Überprüfung an. Dieser Radcheck findet am Samstag, 27. April, statt. Von 9 bis 12 Uhr können die Räder dieses Mal im Rahmen des Reparatur-Cafés an der Konrad-Witz-Schule vorbeigebracht werden. Dieser Service kostet nichts, allerdings freuen sich die Veranstalter über eine Spende.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.