Freitag, 19. April 2024

Kreativ mit Joana im Kinder- und Familienzentrum Himmelreich

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Am vergangenen Freitag, hat der Kindergarten Himmelreich von 14.30 Uhr bis 16.30 Uhr den ersten Gartennachmittag des Kalenderjahres veranstaltet.

Rottweil. Das Motto war „kreativ mit Joana“ und den pädagogischen Fachkräften. Es gab verschiedene Stationen: Erde-/Sandbilder mit Kleber malen, Mandalas aus Naturmaterialien, Blumen aus Tannenzapfen, Stöcke mit Fingerfarben anmalen und Osterbilder mit Naturpinseln bemalen. Der Nachmittag war gut besucht, insgesamt waren 12 Familien da, welche die verschiedenen Stationen mit ihren Kindern besuchten und den großen Garten vom Kindergarten bespielten.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.