Ordnungsamt zieht um

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Das Ordnungsamt des Landratsamtes Rottweil zieht in der kommenden Woche um.

Rottweil. Deshalb werden die Kreispolizeibehörde mit Waffenbehörde, das Staatsangehörigkeitswesen, die Heimaufsicht sowie der Katastrophenschutz inklusive Schornsteinfegerwesen von 6. bis einschließlich 10. Mai nur sehr eingeschränkt erreichbar sein. Auch E-Mails können während dieser Zeit nicht zeitnah beantwortet werden.

Ab Montag, 13. Mai, sind die Ämter unter der neuen Adresse in der Marienstraße 2 zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder zu erreichen.

 

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.