„Von Ortsschild zu Ortsschild“

CDU/offene Liste Lauterbach am Samstag

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

„Miteinander von Ortsschild zu Ortschild!“  Unter diesem Motto steht die Ortsbegehung der Kandidaten der CDU/offene Liste Lauterbach am kommenden Samstag, 1. Juni. Treffpunkt ist um 9.30 Uhr im Unterdorf bei der Ortstafel.

Eingeladen zur gemeinsamen Begehung, zur Begegnung und zum Gespräch über die zukünftige Gestaltung der Gemeinde und die Erwartungen an den neuen Gemeinderat sind alle am Wohl des Ortes Interessierten. CDU-Ortsverbandsvorsitzender Rolf Buchholz und alle Mit-Kandidaten freuen sich auf zahlreiche Begegnungen und auf die Fortsetzung von so vielen in den vergangenen Wochen erlebten

Möglichkeiten des Gedankenaustauschs und somit zahlreich erfahrener und aufgenommener Impulse für die kommende Wahlperiode.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.