back to top
Samstag, 13. April 2024

Freie Wähler: Herzog erneut Kreistags-Spitzenkandidat in Schramberg

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Mit Thomas Herzog als Spitzenkandidat zieht die Freie Wählervereinigung erneut in den Kreistagswahlkampf. Bei den Gemeinderatskandidierenden gibt es viele bekannte, aber auch neue Gesichter.

Spitzenkandidat für die Kreistagswahl im Wahlbezirk Schramberg ist bei der Freien Wählervereinigung Schramberg der bewährte Thomas Herzog. Auf der Liste folgen laut Pressemitteilung dann in alphabetischer Reihenfolge: Stefan Grimm, Manfred Moosmann, Sebastian Neudeck, David Neumann, Oskar Rapp und Carmen Spiegelhalder-Schäfer.

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.