Nachtcafé im Zimmertheater: „Suse liest Lumpi Teil 3“

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Das nächste Nachtcafé im Zimmertheater findet am Freitag, 19. April ab 22 Uhr im Zimmertheater Rottweil statt. Wegen dem großen Erfolg wird die Serie der Lesungen mit Texten von Andreas (Lumpi) Engisch fortgesetzt: „Suse liest Lumpi Teil 3“.

Davor um 20 Uhr spielt das Ensemble  „Baby, du hast den Fallschirm vergessen, sagte Gaia, als ich durch die Lücke zwischen Sprache und Welt fiel“ von Peter Staatsmann. Diese Inszenierung ist auch noch am Samstag, 20. April ab 20 Uhr im Zimmertheater zu sehen.

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.