Schramberg: Auseinandersetzung „An der Steige“

Hinweise erbeten

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Am Samstagabend gegen 19.45 Uhr ist der Polizei über Notruf eine Auseinandersetzung auf der Straße „An der Steige“ gemeldet worden.

Schramberg. Die Befragung eines 53-jährigen betrunkenen Mannes ergab, dass ein Unbekannter ihm grundlos mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben soll und anschließend geflüchtet sei. Der 53-Jährige verletzte sich augenscheinlich nicht und lehnte eine medizinische Versorgung ab.

Bei dem unbekannten Täter handelt es sich nach derzeitigen Stand um einen etwa 20 Jahre alten Mann, der ungefähr 175 Zentimeter groß ist und eine Brille trägt. Zeugen der Auseinandersetzung werden nun gebeten, sich beim Polizeirevier Schramberg, Tel. 07422 2701-0, zu melden.

Polizeibericht (pz)
Polizeibericht (pz)
... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.