Dienstag, 19. März 2024

Kinderprogramm und „American Dreams“ beim Rottweiler Ferienzauber: Hier sind die Bilder

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Chris Metzger ist Sänger, Musiker, Entertainer, Moderator und Musikproduzent. Sein Herz schlägt für die Musik. Diese Begeisterung teilt er bei jedem seiner Auftritte mit seinem Publikum – authentisch, herzlich, mitreißend. Er überzeugt nicht nur durch sein musikalisches Talent, sondern auch durch seine authentische Art. Für seinen Abend beim Rottweiler Ferienzauber 2022 hat er ein Repertoire aus amerikanischen Pop-, Rock-, Country-, Rock ‘n’ Roll und Hitklassikern mitgebracht. Von den Nord- und Südstaaten, der Ost- und Westküste, Las Vegas, Elvis, Sinatra. Und den Besuchern gefiel’s bestens. Vor allem auch den kleinen Gästen, die vom Ferienzauberteam unterhalten wurden …

Unser Fotograf Thomas Decker vom Team Ralf Graner Photodesign war dabei. Hier sind seine schönsten Bilder:

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Das Wetter

Rottweil
Klarer Himmel
6.6 ° C
7.4 °
5 °
100 %
1kmh
10 %
Di
13 °
Mi
14 °
Do
12 °
Fr
15 °
Sa
8 °