Kinderprogramm und „American Dreams“ beim Rottweiler Ferienzauber: Hier sind die Bilder

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Chris Metzger ist Sänger, Musiker, Entertainer, Moderator und Musikproduzent. Sein Herz schlägt für die Musik. Diese Begeisterung teilt er bei jedem seiner Auftritte mit seinem Publikum – authentisch, herzlich, mitreißend. Er überzeugt nicht nur durch sein musikalisches Talent, sondern auch durch seine authentische Art. Für seinen Abend beim Rottweiler Ferienzauber 2022 hat er ein Repertoire aus amerikanischen Pop-, Rock-, Country-, Rock ‘n’ Roll und Hitklassikern mitgebracht. Von den Nord- und Südstaaten, der Ost- und Westküste, Las Vegas, Elvis, Sinatra. Und den Besuchern gefiel’s bestens. Vor allem auch den kleinen Gästen, die vom Ferienzauberteam unterhalten wurden …

Unser Fotograf Thomas Decker vom Team Ralf Graner Photodesign war dabei. Hier sind seine schönsten Bilder:

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
NRWZ-Redaktion
Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne. Die Redaktion erreichen Sie unter [email protected] beziehungsweise [email protected]