Mittwoch, 27. März 2024

Kinderprogramm und „American Dreams“ beim Rottweiler Ferienzauber: Hier sind die Bilder

Das interessiert gerade

NRWZ-Redaktion
Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne. Die Redaktion erreichen Sie unter redaktion@NRWZ.de beziehungsweise schramberg@NRWZ.de
Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Chris Metzger ist Sänger, Musiker, Entertainer, Moderator und Musikproduzent. Sein Herz schlägt für die Musik. Diese Begeisterung teilt er bei jedem seiner Auftritte mit seinem Publikum – authentisch, herzlich, mitreißend. Er überzeugt nicht nur durch sein musikalisches Talent, sondern auch durch seine authentische Art. Für seinen Abend beim Rottweiler Ferienzauber 2022 hat er ein Repertoire aus amerikanischen Pop-, Rock-, Country-, Rock ‘n’ Roll und Hitklassikern mitgebracht. Von den Nord- und Südstaaten, der Ost- und Westküste, Las Vegas, Elvis, Sinatra. Und den Besuchern gefiel’s bestens. Vor allem auch den kleinen Gästen, die vom Ferienzauberteam unterhalten wurden …

Unser Fotograf Thomas Decker vom Team Ralf Graner Photodesign war dabei. Hier sind seine schönsten Bilder:

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Mehr auf NRWZ.de

Neu auf NRWZ.de