Musiker & Bands aufgepasst: Open Stage beim Ferienzauber unterm Wasserturm!

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Rottweil. Eine klasse Location, gut gelauntes Publikum, super Stimmung: All das und noch mehr bringt der Veranstalter mit. Gesucht werden nun Musikerinnen und Musiker, Bands, die die Bühne entern wollen am Dienstag, 8. August 2023, im Rahmen des Ferienzaubers 2023.

Der Ferienzauber 2023 naht – und mit ihm auch eine tolle Gelegenheit, sich live vor einem großen Publikum zu präsentieren. Die Stimmung unter dem Wasserturm, sie ist immer einzigartig, ausgelassen, fröhlich. Die Technik ist 1a, die Bühne steht bereit, um ins Rampenlicht zu treten. Die Bands und Künstler für 2023 sind natürlich alle längst gebucht – bis auf diejenigen an einem Dienstag im August. Da ist ein Slot frei.

Die Ferienzauber-Macher haben einen Beispielclip zusammengestellt, der die Stimmung beim Ferienzauber zeigt. Hier noch im großen Zelt, seinerzeit mit der Band The SoulMachine:

 

 

Und jetzt kommt die Gelegenheit, sich selbst dort zu versuchen: „Hi Leute, habt ihr mal Lust am Wasserturm im Rahmen des Ferienzaubers aufzutreten? Dann könnt ihr euch ab sofort bewerben!“ So kündigen die Veranstalter die Premiere einer Open Stage an. Der Termin: Dienstag, 8. August 2023. Beginn: 19 Uhr. Ort: die Bühne im Biergarten am Wasserturm. PA und (ein erstklassiger) Soundmann stehen vor Ort bereit, die Instrumente und die Backline müssen mitgebracht werden. 

Fühlt ihr euch berufen, dort als Künstlerin oder Künstler oder Band mitzumischen? Dann sendet eine Anmeldung (mit Info, Besetzung, Link, Video etc.) an [email protected] Anmeldeschluss: Donnerstag, 20. Juli 2023.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
NRWZ-Redaktion
Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne. Die Redaktion erreichen Sie unter [email protected] beziehungsweise [email protected]