Schwerer Unfall auf der B 462 bei Hochwald

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Mercedes im Bereich Hochwald ist am Mittag eine Frau schwer verletzt worden. Zwei Männer wurden leicht verletzt. Die Bundesstraße ist zwischen Rottweil-Hochwald und Dunningen für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt worden.

Alle Fotos: gg

Der Unfall geschah im Begegnungsverkehr. Aus bislang unklarer Ursache sind die beiden Mercedes frontal aufeinander geprallt. Mutmaßlich der in Richtung Rottweil fahrende Wagen ist auf die Gegenspur gekommen.

Die Polizei hat die Bundesstraße im betroffenen Abschnitt für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. Die Feuerwehr Rottweil ist mit einem Rüstfahrzeug zur Aufnahme der Betriebsstoffe angerückt.

Um die Verletzten kümmerte sich das Deutsche Rote Kreuz. Die Retter sind mit zwei Rettungswagen und einem Notarzt angerückt.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de