Elfmeterturnier am 29. Mai

Dietingen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Der FC Dietingen veranstaltet auf seinem Sportgelände am Mittwoch, 29. Mai, ab 18 Uhr wieder sein jährliches Elfmeterturnier.

Dietingen – Dabei sind im Wettbewerb Männer und Frauen unter sich: Es gibt ein getrenntes Männer- und Frauenturnier. Eine Mannschaft besteht aus mindestens fünf Schützen

Anmeldungen bis 27. Mai unter www.fc-dietingen.de/emt

Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt, schreibt der FCD.

 

Pressemitteilung (pm)
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.