„Herziger“ Bastelabend der Tennenbronner Landfrauen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Das Frühjahr wurde bei den Tennenbronner Landfrauen wieder mit einem „wilden“ Bastelangebot eingeläutet.

Die Frauen fertigten aus Naturmaterial unter Anleitung von Jutta Haag wunderschöne Herzen, die frühlingshaft dekoriert nun in verschiedenen Hauseingängen zu bewundern sind.

Der Abend war wieder voll ausgebucht und die Frauen hatten viel Spaß beim Gestalten und Ausschmücken der Herzen

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.