Tennenbronner Landfrauen treffen sich zu einer Maiwanderung

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Am Mittwoch, 8. Mai treffen wir uns um 17 Uhr auf dem Dorfplatz, bilden Fahrgemeinschaften und fahren nach Königsfeld.

Dort gibt es eine kleine Wanderung und um 19 Uhr sind wir im Gasthaus „Schappelstube“ zum Abschluss angemeldet.

Wir freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und hoffen auf gutes Wetter! NichtwanderInnen sind natürlich gerne willkommen sich beim Besuch des Gasthauses anzuschließen.

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.