Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Angriff nach nächtlicher Gassirunde: Kriminalpolizei ermittelt nach Messerangriff

Ein Unbekannter hat eine Frau in Trossingen mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Der Angriff geschah nachts bei einer Gassirunde. Die Polizei hat eine vage Beschreibung des Täters veröffentlicht und hofft auf Zeugen.

In den frühen Morgenstunden des Dienstags ist es in der Kapfstraße / Heinz-Mecherlein-Straße im Trossingen zu einem Messerangriff gekommen. Darüber berichtet die Polizei.

Eine 26-jährige Frau war demnach gegen 3.15 Uhr nach dem Gassigehen auf dem Nachhauseweg, als sich ihr ein unbekannter Mann unauffällig näherte. „Dieser zog ein Messer und stach dreimal in den Hüftbereich der 26-Jährigen ein“, heißt es im Polizeibericht. Der Täter flüchtete anschließend unerkannt zu Fuß.

Der Unbekannte wird als männlich, von großer Statur und in schwarzer Kleidung beschrieben.

Die 26-Jährige kam zur ärztlichen Behandlung in ein umliegendes Krankenhaus, „eine Lebensgefahr konnte ausgeschlossen werden“, schreibt die Polizei.

Die Kriminalpolizeidirektion Rottweil hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung:

Zeugen, die in der Nacht von Montag auf Dienstag gegen 3.15 Uhr im Bereich der Kapfstraße / Heinz-Mecherlein-Straße oder näheren Umgebung in Trossingen verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf den Täter geben können, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Rottweil unter der Telefonnummer 0741 477-0 in Verbindung zu setzen.




Polizeibericht (pz)

... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.

Schreiben Sie einen Kommentar

Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Send this to a friend