Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

CDU Rottweil stellt sich der Diskussion

Wie jedes Jahr stellt die Rottweiler CDU auch heuer einen Weihnachtsbaum auf dem Wochenmarkt auf, an den Anliegen und Vorschläge zur Politik auf der Kommunal-, Landes- und Bundesebene geheftet werden können. Im Gegenzug erhalten die Teilnehmenden ein Weihnachtsbredle aus der Bäckerei Mink in Form eines Sterns.

Bei einem warmen Getränk wollen die Mitglieder der CDU mit den Menschen über die sie bewegenden Probleme ins Gespräch kommen. Die Aktion steigt am kommenden Samstag, 6. Dezember, von 9 bis 11 Uhr auf dem Wochenmarkt, der an diesem Tag ja auf dem Eisplatz (Parkplatz am Nägelesgraben) stattfindet, da die Obere Hauptstraße vom Weihnachtsmarkt belegt wird.




Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.
Abonnieren
Benachrichtigen bei
guest
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Back to top button
0
Ihre Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentieren Sie.x
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!