Gesegneter Herrgottstag in Neukirch

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Eine wunderschöne und traditionelle Feier zum Fronleichnamsfest mit Eucharistiefeier und Prozession fand in der Gemeinde St. Peter und Paul in Neukirch statt.

Rottweil.Neukirch. Viele Menschen sind zusammengekommen, um gemeinsam zu feiern und ihren Glauben zu teilen. Die Beteiligung der Ministrantinnen, der Musikkapelle, des Kirchengemeinderats und der Kinder zeigt die starke Gemeinschaft und das Engagement der Gläubigen. So wurde der Tag ein gesegneter Herrgottstag.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.