Seelsorgeeinheit Dietingen feiert drei Jubilare

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

„Man soll die Feste feiern wie sie fallen…“, dafür gibt es in der Seelsorgeeinheit Dietingen in diesen Tagen gleich drei Anlässe.

Dietingen. Der aus Dietingen stammende Pfarrer Paul Schobel begeht am 29. Juni seinen 85. Geburtstag und seine Heimatgemeinde freut sich sehr, dass er dies am 30. Juni mit ihnen feiert.

Der ehemalige Dietinger Pfarrer Hans Schlenker wurde vor wenigen Tagen 80 Jahre alt und darf am 30. Juni sein 40. Priesterjubiläum feiern.

Und seit über 20 Jahren ist Gemeindereferentin Sr. M. Ursula Miller die gute Seele in der Seelsorgeeinheit Dietingen. Sie blickt am 25. Juni auf 75 Lebensjahre zurück.

Den drei Jubilaren gelten die herzlichsten Glück- und Segenswünsche der ganzen Seelsorgeeinheit, verbunden mit dem Dank für ihr segensreiches Wirken im Weinberg des Herrn.

Der Gemeinsame Ausschuss der Seelsorgeeinheit lädt herzlich ein zum Festgottesdienst am Sonntag, 30. Juni um 9.30 Uhr in St. Nikolaus Dietingen, mitgestaltet vom Kirchenchor Dietingen. Anschließend findet in der Zehntscheuer ein Stehempfang statt.