Samstag, 13. April 2024

Thomas C. Breuer zu Gast bei „Prima Hausen“

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Eigentlich ist Thomas C. Breuer im Ruhestand, doch er ist nochmal auf Tour in Trier, Heidelberg und auch im „Fritzundfridda“ in Rottweil-Hausen am Samstag 2. März,  Einlass: 19:30 Uhr.

Rottweil-Hausen. Ein Wortakrobat ist er, es klingt wie Musik, die die Welt erklärt. Typisch der Titel seines neuen Buches „Angstfrei fürchten“. Wie soll das gehen? Er wird es erklären, mit seiner umwerfenden Sprachkunst, verständlich und immer dargeboten als fast musikalischer Hochgenuss.

Das Café und die künftige Wirtschaft „Fritzundfridda“ in Hausen ist mittlerweile ein beliebter Treffpunkt und öffnet nun auch für kulturelle Veranstaltungen seine Pforten. Gute Aussichten auf eine vergnügliche Veranstaltung mit dem Kabarettisten Thomas C. Breuer.

Info: Thomas C. Breuer *1952 in Eisenach, lebt als freier Schriftsteller in Rottweil, seit 1977 auch als Kabarettist unterwegs auf Kleinkunstbühnen in Deutschland, in der Schweiz und in Nordamerika. Über 3200 Auftritte, regelmäßige Rundfunkarbeit für Schweizer Radio SRF, WDR und SWR. Preisträger Salzburger Stier 2014.

Die Veranstalter bitten um eine angemessene Spende.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.