Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Dunningen-Lackendorf: 14-jähriger E-Scooter-Fahrer bei Überholvorgang schwer verletzt

Rettungshubschrauber im Einsatz

Am Montagnachmittag hat sich auf der Dunninger Straße ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem Auto und einem E-Scooter ereignet, bei dem sich der Zweiradfahrer schwere Verletzungen zugezogen hat.

Dunningen-Lackendorf. Gegen 17.20 Uhr fuhr ein 14-Jähriger mit einem E-Scooter hinter einem Mazda 3 auf der Dunninger Straße in Richtung Dunningen. Als der Jugendliche zum Überholen ansetzte, bog die 59-jährige Autofahrerin auf Höhe der Hausnummer 27 nach links ab. Dabei stieß der 14-Jährige mit dem Auto zusammen.

Der 14-Jährige zog sich dabei schwere Verletzungen zu und kam mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden von insgesamt etwa 3500 Euro.




Polizeibericht (pz)

... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.
Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!