Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Dunningen: Unfallflucht auf der Seedorfer Straße

3000 Euro Schaden / Grauen Renault Captur touchiert und geflüchtet / Polizei sucht Zeugen

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Unfallflucht, die sich am Dienstagmorgen auf der Seedorfer Straße in Dunningen ereignet hat. Ein unbekannter Fahrer eines Ford touchierte gegen 9.15 Uhr den auf Höhe der Hausnummer 34 am rechten Straßenrand abgestellten grauen Renault Captur an der linken Fahrzeugseite.

Ohne sich um eine Regulierung des Schadens in Höhe von etwa 3000 Euro zu kümmern, fuhr der Verursacher jedoch einfach davon. Sachdienliche Hinweise auf den flüchtigen Autofahrer erbittet das Polizeirevier Schramberg unter der Tel. 07422 2701-0.




Polizeibericht (pz)

... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.
Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!