Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Schramberg-Tennenbronn: Dreiste Diebe stehlen drei Ortsschilder

Polizei sucht Zeugen

Zwischen Montag, 0 Uhr und Dienstag, 11.15 Uhr, haben unbekannte Diebe insgesamt drei Ortsschilder in Tennenbronn gestohlen und damit einen Schaden in Höhe von insgesamt etwa 900 Euro verursacht.

Schramberg-Tennenbronn. Der Unbekannten schraubten die Schilder, die jeweils am Ortseingang in der Hauptstraße (Fahrtrichtung Schramberg und St. Georgen) und in der Straße „Am Eichbacher Weg“ standen, ab und nahmen diese mit.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise zur Identität der Diebe geben können, werden gebeten, sich unter Tel. 07422 2701-0 beim Polizeirevier Schramberg zu melden.




Polizeibericht (pz)

... kennzeichnet Texte, die so direkt aus der Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit des für den Landkreis Rottweil zuständigen Polizeipräsidiums Konstanz kommen oder von der Pressestelle einer anderen Polizeibehörde.
Back to top button
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!