Draußen Regen, drinnen Party: Intakt verzaubern das Ferienzauberzelt

Sie sind jedes Jahr gesetzt: die Dame und die Herren von der Intakt Allstyle-Band beim Rottweiler Ferienzauber. Diesmal war das Wetter eher schlecht – was die Party im vollen Zelt eher noch zu befeuern schien. Es wurde eine große Sause – die unser Fotograf Thomas Decker vom Team Ralf Graner Photodesign mit seiner Kamera begleitete. Hier sind seine Bilder.

 

-->

Aktuell auf NRWZ.de

Schramberg gedenkt der Opfer des Nationalsozialismus

Schramberg. Bundespräsident Roman Herzog hat im Jahr 1996 den Gedenktag an die Opfer des Nationalsozialismus ins Leben gerufen. Gewählt wurde hierfür der...

Herausforderungen des ländlichen Raumes

Jusos aus der ganzen Region haben sich am vergangenen Wochenende in Singen getroffen und über gemeinsame politische Vorhaben diskutiert. „Wir konnten uns...

Faule Tricks mit „Transparenzregister e.V.“

In der Nacht von Montag auf Dienstag sind zahlreiche Unternehmen von einem sogenannten „Transparenzregister e.V.“ per E-Mail angeschrieben worden. Mit dem...

„Genial, pfiffig, unverzichtbar“

ROTTWEIL - Von den Maultaschen über das Auto bis zu Hightech-Ideen haben die Schwaben bekanntlich einiges zum Welterbe beigesteuert. Zur...

Mehr auf NRWZ.de