Nochmal ein toller Ferienzauber-Abend mit Intakt: Hier sind die Bilder

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Es soll ein Abschied sein: Ihr möglicherweise wirklich letztes Konzert im Rahmen des Rottweiler Ferienzaubers hat die Intakt Allstyleband am gestrigen Samstagabend gegeben. Mit-Veranstalter Armleder bedauert den geplanten Abschied aufrichtig, die geplante Auflösung der Gruppe. Deren Auftritt wurde noch mal richtig gefeiert. Unsere Fotografen waren dabei.

(Rottweil). Reiner Armleder, das Ferienzauber-Urgestein, fasst als Mit-Veranstalter des Festivals seine Empfindungen vom gestrigen Konzert so zusammen – und damit ist eigentlich alles gesagt:

ALLSTYLEBAND für 15 begeisternde FERIENZAUBER Auftritte und Garant für volle Biergartenabende. Danke Tati Mitsche,Jürgen Koringer, Patrick Schöndienst, Michael Schaub, Steff und Jo Hengstler und nicht zu vergessen den Mitgründer der Band, der vor 24 Jahren die Erfolgsstory ins Rollen gebracht hat. Danke auch an Volker Basler. Der FERIENZAUBER sagt nicht Tschüss oder macht‘s gut, sondern wir sagen „AUFWIEDERSEHEN“. Wir werden für Euch am Wasserturm immer eine Bühne freihalten und ihr wisst ja, man sieht sich immer 16 mal im Leben.

Bildergalerie

Unsere Fotograf Thomas Decker und Ralf Graner vom Team Ralf Graner Photodesign waren dabei. Hier sind ihre Bilder.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Leichter Regen
4.9 ° C
6.1 °
3.9 °
74 %
2kmh
100 %
Mo
8 °
Di
4 °
Mi
7 °
Do
8 °
Fr
7 °