Stadt verkauft zwei Grundstücke in Waldmössingen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Zwei Gewerbegrundstücke habe die Stadt verkauft. Das teilte Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr unter „Bekanntgabe von nichtöffentlichen Beschlüssen“ zu Beginn der Gemeinderatssitzung vergangene Woche mit.

Schramberg. Die Verwaltung habe die zwei Gewerbegrundstücke im Waldmössinger Gewerbegebiet Webertal III verkauft. Das erste sei ein Grundstück unter einer Hochspannungsleitung. Zwei Betriebe wollten es als Gemeinschaftsparkplatz nutzen. Das andere Grundstück habe die Stadt für den ,Weki’ verkauft, den neuen Waldmössinger Kindergarten, so Eisenlohr.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
4.8 ° C
6.1 °
3.4 °
75 %
2.4kmh
100 %
So
5 °
Mo
7 °
Di
4 °
Mi
5 °
Do
7 °