Sportlich faires Event

Laienturnier

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Viel Beifall gab es am Ende des Bändele-Turniers der Tennis-Abteilung TSV Göllsdorf. Die letzten Ballwechsel an diesem Tag wurden gespielt, und Sieger und der Zweitplatzierte standen fest.

Sieger ist Andy Königsmann, Zweiter wurde Jan Rieger

Für alle Teilnehmenden war es ein schönes sportlich faires Event mit einem gemütlichen Abschluss am Vereinsheim.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.