Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Das Sozial- und Gesundheitswissenschaftliche Gymnasium in Schramberg lädt zum Infoabend

Am Montagabend ab 18 Uhr in den Beruflichen Schulen in Sulgen

Die Beruflichen Schulen Schramberg laden am Montag, 24. November ab 18 Uhr , zu einer Informationsveranstaltung über das Sozial- und Gesundheitswissenschaftliche Gymnasium mit dem Profil Gesundheit ein.

Schramberg. Abteilungsleiter Bernhard Broghammer, Fachlehrerin Franziska Haas sowie Schülerinnen und Schüler stellen an diesem Abend das Schulprofil vor und informieren über Voraussetzungen, Inhalte und das Bewerbungsverfahren. Das dreijährige berufliche Gymnasium führt zur allgemeinen Hochschulreife und richtet sich an Jugendliche mit mittlerem Bildungsabschluss.

Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr im Raum A023 des A-Gebäudes auf dem Sulgen, neben dem „Badschnass“. Eingeladen sind alle interessierten Schülerinnen und Schüler sowie deren Eltern.

Weitere Informationen zu den Schularten der Beruflichen Schulen Schramberg sind auf der Homepage der Schule zu finden.

Hier weiterlesen …



Pressemitteilung (pm)

Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.
Abonnieren
Benachrichtigen bei
0 Kommentare
Neueste
Älteste Meistbewertet
Inline-Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Back to top button
0
Ihre Meinung würde uns sehr interessieren. Bitte kommentieren Sie.x
Close

Adblocker gefunden.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf NRWZ.de. Unser System hat erkannt, dass Sie einen Adblocker installiert haben, der die Auslieferung von Anzeigen blockiert. NRWZ.de finanziert sich aber zu einem hohen Grad über Anzeigen, weshalb wir Sie bitten, den Adblocker für unsere Website zu deaktivieren. Vielen Dank für Ihr Verständnis!