Schmidtke GmbH: Neue Ära im Gewächshaus Rottweil – Revolution in der Videoproduktion

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

(Anzeige). Die Schmidtke GmbH, eine renommierte Video-Marketing-Agentur, hat ihr neues Büro im innovativen Gewächshaus in Rottweil bezogen. Mit ihrem speziellen Fokus auf die Unterstützung von mittelständischen Unternehmen und Privatpraxen aus der Gesundheitsbranche setzt das Unternehmen neue Standards in den Branchen.

Die Schmidtke GmbH, unter der Leitung von Fabian Schmidtke, bietet maßgeschneiderte und effektive Video-Marketing-Strategien, die Unternehmen dabei helfen, mehr Neukunden zu gewinnen und Mitarbeiter zu rekrutieren. Das ganze messbar und für den Kunden nachvollziehbar. „Unser Umzug ins Gewächshaus Rottweil ermöglicht es uns, noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen“, sagt Fabian Schmidtke.

Die Unternehmensräume im „Gewächshaus“ im Neckartal. Fotos: pm

Geschäftsführer Michael Klas von der omoa GmbH aus Balingen, ein langjähriger Kunde der Schmidtke GmbH, lobt die Arbeit des Unternehmens: „Die Schmidtke GmbH kann ich eigentlich jedem Unternehmen empfehlen, da die Agentur auch B2B-Marketing versteht. Neben der Mitarbeitergewinnung arbeiten wir jetzt auch zusammen an Referenz-Marketing zur Neukundengewinnung. Deshalb ein uneingeschränktes Prädikat von mir.“

Fabian Schmidtke und Simon Reder.

Neben der Videoproduktion unterstützt die Schmidtke GmbH ihre Kunden auch mit messbarem Online-Marketing auf Plattformen wie Google und Social Media. Durch ihre fundierte Expertise und ihren kundenorientierten Ansatz hat das Unternehmen bereits zahlreiche Erfolgsgeschichten geschrieben.

Mit dem Umzug in das Gewächshaus setzt die Schmidtke GmbH ihren Erfolgskurs fort. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Expertise im Bereich Video-Marketing und hat bereits zahlreichen Unternehmen geholfen, ihre Markenbekanntheit zu steigern und ihr Geschäft auszubauen.

Fabian Schmidtke.

Zusätzlich zur Schmidtke GmbH betreibt Fabian Schmidtke mit seiner Frau Jasmin Schmidtke auch „Schmidtke Consulting“, eine Beratungsagentur, die sich auf Privatpraxen spezialisiert hat. Hier geht es vor allem darum, mehr Selbstzahler-Patienten zu erhalten als Inhaber einer Praxis.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Fabian Schmidtke, Geschäftsführer, Schmidtke GmbH. www.schmidtke-gmbh.defabian@schmidtke-gmbh.de

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken