Erneut ein Feuer in Deißlingen

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Wie zuletzt Villingendorf und Rottweil, kommt nun die Feuerwehr in Deißlingen nicht zur Ruhe. Nachdem am Morgen in einer Garage ein Feuer ausgebrochen war, brannte nun ein Schuppen.

Fotos: Andreas Maier

Die Feuerwehr ist am frühen Nachmittag zum zweiten Mal am heutigen Fasnetssonntag in Deißlingen gerufen worden. Diesmal ist in einem Anbau an ein Einfamilienhaus ein Feuer ausgebrochen. 

Laut Einsatzleiter Klaus Zisterer von der Feuerwehr Deißlingen hat eine Papiertonne gebrannt. 

Die Feuerwehr griff schnell ein und konnte mit raschen Löscharbeiten ein Übergreifen der Flammen auf ein nebenliegendes Wohngebäude weitgehend verhindern. Nun wird per Wärmebildkamera kontrolliert, ob das Feuer bereits aus ist.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Leichter Regen
7.1 ° C
8.3 °
6.1 °
100 %
2.8kmh
100 %
Fr
7 °
Sa
11 °
So
11 °
Mo
7 °
Di
5 °