Sulz: Auto landet auf dem Dach – 60-Jährige schwer verletzt

Schwerer Unfall in einem Industriegebiet in Sulz am Neckar. Foto: Sven Maurer

Schwer ver­letzt wor­den ist die 60-jäh­ri­ge Fah­re­rin eines VW Golf am Sams­tag­vor­mit­tag in Sulz (Kreis Rott­weil). Nach­dem sie auf einen gepark­ten Wagen auf­ge­fah­ren war, über­schlug sich ihr Auto in einer Stra­ße im Indus­trie­ge­biet ”Kas­tell”. 

Fotos: Sven Mau­rer

Die ein­ge­klemm­te, schwer ver­letz­te Frau wur­de von der Feu­er­wehr Sulz aus ihrem auf dem Dach lie­gen­den Golf befreit. Mit einem Ret­tungs­hub­schrau­ber kam sie in eine Kli­nik.

Nach ers­ten Erkenns­nis­sen war der Golf der Frau gegen den gepark­ten Beet­le geprallt. Er hob dann ab und dreh­te sich aufs Dach. 

Vor Ort küm­mer­te sich auch das Rote Kreuz mit einem Not­arzt um die ver­un­fall­te Fah­re­rin. Die Ver­kehrs­po­li­zei Zim­mern hat die Unfall­er­mitt­lun­gen über­nom­men.