Sulz: Auto landet auf dem Dach – 60-Jährige schwer verletzt

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Schwer verletzt worden ist die 60-jährige Fahrerin eines VW Golf am Samstagvormittag in Sulz (Kreis Rottweil). Nachdem sie auf einen geparkten Wagen aufgefahren war, überschlug sich ihr Auto in einer Straße im Industriegebiet “Kastell”. 

Fotos: Sven Maurer

Die eingeklemmte, schwer verletzte Frau wurde von der Feuerwehr Sulz aus ihrem auf dem Dach liegenden Golf befreit. Mit einem Rettungshubschrauber kam sie in eine Klinik.

Nach ersten Erkennsnissen war der Golf der Frau gegen den geparkten Beetle geprallt. Er hob dann ab und drehte sich aufs Dach. 

Vor Ort kümmerte sich auch das Rote Kreuz mit einem Notarzt um die verunfallte Fahrerin. Die Verkehrspolizei Zimmern hat die Unfallermittlungen übernommen.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
3.5 ° C
5.5 °
1.1 °
100 %
2.4kmh
93 %
Sa
11 °
So
10 °
Mo
8 °
Di
5 °
Mi
5 °