Applaus für Heinrich del Core

Eine gelungene Premiere seines Sommer-Specials konnte Comedian Heinrich Del Core am Mittwochabend im Stadtgraben in Rottweil feiern. Dreimal steht der Mann mit seinen Gästen nun diese Woche noch dort auf der Bühne. Alle Veranstaltungen sind ausverkauft.

Es hat alles gut geklappt, auch das Wetter machte mit. In der lauschigen Stadtgraben-Atmosphäre unterhielten zunächst “Figa & Schuss” und ließen so Erinnerungen an den “Ferienzauber” aufkommen, wie er sein könnte aber zurzeit nicht sein kann.

Dann kamen Heinrich del Core & Co. und feuerten ihre Scherze ab. Großes Gelächter, allenthalben. Endlich wieder Kultur, endlich wieder eine Show. Freude auf beiden Seiten, auf der Bühne und vor der Bühne.

Unser Fortograf Sebastian Glück vom Team Ralf Graner Photodesign war dabei. Hier sind seine schönsten Bilder:

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken
NRWZ-Redaktion
Unter dem Label NRWZ-Redaktion beziehungsweise NRWZ-Redaktion Schramberg veröffentlichen wir Beiträge aus der Feder eines der Redakteure der NRWZ. Sie sind von allgemeiner, nachrichtlicher Natur und keine Autorenbeiträge im eigentlichen Sinne. Die Redaktion erreichen Sie unter redaktion@NRWZ.de beziehungsweise schramberg@NRWZ.de